Onlineveranstaltung: „Vom Boatpeople zum engagierten Landauer Bürger“ mit Tri Tin Vuong

Zoomveranstaltung des Beirat für Migration und Integration Landau in der Pfalz mit Tri Tin Vuong „Vom Boatpeople zum engagierten Landauer Bürger“ am 18. März um 19 Uhr! Anmeldungen bitte unter @anmeldung@toleranzundmenschlichkeit.org

Zoomveranstaltung des Beirat für Migration und Integration Landau in der Pfalz mit Tri Tin Vuong „Vom Boatpeople zum engagierten Landauer Bürger“ am 18. März um 19 Uhr! Anmeldungen bitte unter @anmeldung@toleranzundmenschlichkeit.org

Tri Tin Vuong erzählt seine unglaubliche Geschichte. Die Geschichte eines Mannes, der vor dem kommunistischen Regime in Vietnam geflüchtet ist und in Deutschland eine neue Heimat gefunden hat. Er erzählt uns seine Geschichte wie er nach Deutschland kam, mit welchen Hürden er zu kämpfen hatte, seinen Erfahrungen mit Alltagsrassismus und wie er zur Kommunalpolitik kam.