Die rote Linie wurde überschritten – spontaner Protest in Landau

Wie in vielen anderen Städten auch, sind heute Abend in Landau spontan 85 Menschen zusammen gekommen um gegen die widerliche Scharade im Landtag Thüringens heute zu protestieren! Wer aus politischem Kalkül mit der AfD paktiert und dann noch noch mal den Anstand hat, die Wahl nicht anzunehmen, macht sich zum willigen Steigbügelhalter des Faschistenpacks!

Es gab spontane Redebeiträge aus den Fraktionen der SPD und Die Grünen, OAT LD und ToM Südpfalz. Alle Anwesenden waren sich einig: Die rote Linie wurde spätestens heute durch CDU und FDP überschritten. Jetzt liegt es an uns noch enger zusammen zu stehen, solidarisch und noch lauter gegen Rechts auf die Straße zu gehen und unsere Demokratie zu schützen!

Auch ein Trauerstrauß wurde der FDP symbolisch vor die Füße geworfen, dafür dass die Landauer FDP den heutigen Tabubruch so gefeiert hat!

Wer hat uns verraten? Freie Demokraten!

Wer schaut zu? Die CDU!

#NiewiederCDU

#NoAfDP

#allezusammengegendenFaschismus